CROWDCOINAGE: The Interactive OS for Your ICO


Einführung

Haben sie eine Idee? Wird es die Art und Weise verändern, wie die Welt operiert, und jeder Aufgabe mehr Einfachheit verleihen? Sie benötigen Mittel, um Ihre Idee in die Realität umzusetzen. Banken, Verwandte und Freunde können die Quelle Ihrer Mittel sein, wie sie in vielen Startups waren. Das Startup-Finanzierungsumfeld hat sich verbessert, und eine neue Branche ist entstanden, die dabei hilft, eine Idee in ein echtes Produkt umzusetzen. Risikokapitalgeber, Crowdfunding, Großbanken und Großkonzerne sahen die große Chance, eine innovative Idee zu finanzieren. Der Samen von heute wird Früchte für morgen tragen. Startups begannen einen formellen Weg, um ihre Idee zu entwickeln. Das Kapitalbedürfnis wurde zur Quelle einer neuen Industrie. All dies sollte sich ändern, als die Kryptowährung eintraf.


Der Börsengang auf dem traditionellen Markt ähnelt der ICO-Struktur. Wir sind in eine neue Ära eingetreten, in der jeder seine Idee verwirklichen kann. Die Menschen der Welt werden die Unterstützungsstruktur für die Idee sein. Nicht zu vergessen, aber diese Struktur hat auch Betrüger, die nur daran denken, Geld zu bekommen und damit davonzulaufen. Manchmal können Menschen verwirrt werden und in der falschen Zone gefangen werden. Ein Mangel an Finanzprodukten hindert Investoren daran, ihr Geld in die Blockchain-Technologie zu stecken.

Ich meine, wir müssen das volle Potenzial der Blockchain-Technologie und der Kryptowährung noch realisieren. Daher ist es angesichts der beispiellosen Geschwindigkeit von entscheidender Bedeutung, dass eine nachhaltige Lösung zur Unterscheidung von verschiedenen ICOs erforderlich ist. Eine Plattform, die ihren Möglichkeiten gerecht wird, indem sie eine Reihe von Finanzinstrumenten für Start-ups und Investoren anbietet.

LÖSUNG

CROWDCOINAGE ist die Antwort auf die Fragen, die wir stellen. Es zielt darauf ab, ein Interaktives OS zu entwickeln, das den Firmen auch Gründer hilft. Bereitstellung eines kompletten Laufs von Pre-ICO bis zur ICO und Crowdfunding-Kampagne. Traditionelles Geschäft kann die Plattform voll ausnutzen, um Mittel durch ICO zu erhalten.

Die Gründer werden Teil der Community sein, wo sie relevante Informationen austauschen und Fragen stellen können. CCOS Coins sind das Herzstück der Plattform und können für die unterschiedlichsten Zwecke genutzt werden. Es bietet auch einen starken Marktplatz, der das vielfältige Finanzprodukt anbietet. Einige der auf der Plattform verfügbaren Dienste sind nachfolgend aufgeführt.


P2P-Ausleihe
Exchange- und Wallet-Dienste
Zahlungskarten und Spareinlagen
Versicherungseinrichtung
E-Residenzeinrichtung
ICO Informationen und Team

Sie führen vom 22. Januar 2018 bis zum 12. März 2018 eine ICO-Kampagne durch. Der Token-Vorverkauf beginnt am 15. Januar 2018. 80% des CCOS-Tokens werden an Investoren verteilt. Für frühe Teilnehmer gibt es Bounty- und Bonusprogramme.

Die Mittel werden für die Entwicklung des sicheren Betriebssystems verwendet. Das brillante Team von CROWDCOINAGE besteht aus Blockchain-Enthusiasten, Technologie-Unternehmern und Marketingexperten.

Fazit

Das von Estland angebotene E-Residency-Programm ist ein innovativer Schritt, der viele Unternehmen dazu geführt hat, in Estland ein Unternehmen zu eröffnen. Nicht mehr eine Idee muss von den besten wohlhabenden Individuen oder Banken ausgewählt werden, sondern die Menschen wurden zur Quelle von Entwicklung und Kapital.

Das Crowdfunding fand eine neue Definition in Form von Initial Coin Offering, die Menschen das Potenzial einer Idee bewusst machten. Sie haben versucht, die zentrale Herausforderung bei der Unternehmensgründung anzugehen. Die Plattform könnte für diejenigen, die auf der Suche nach Finanzierung durch ICO sind, einen entscheidenden Beitrag leisten, aber keine Ahnung davon haben. Ich denke, dass sie einen Standardansatz angewendet haben, der auch vielen traditionellen Unternehmen helfen wird.

Um mehr zu wissen besuchen Sie:

Webseite: https://crowdcoinage.com/

Autor: Bentadem11

Mein Bitcointalk-profil: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1530135

Meine Ethereum-Geldbörse Adresse: 0xC12c4ce6f433C2b39494aE9460055E76D828e34c

icoblockchaincrowdcoinage

Comments

Popular posts from this blog

СМАРТФОНД-БЛОКЧЕЙН ИНВЕСТИЦИОННАЯ ПЛАТФОРМА

Financial Piggy

Financial Piggy (FiPi)